fuck the world for me
Novemberdepression

Wie ihr ja sicher alle mitgekriegt hab, bin ich ja momentan in einer Novemberdepression.

 Da hab ich mich mal ein bisschen informiert und will damit allen helfen, denen es genau so geht

Also, erstmal: So fühle ich mich momentan:

Meine Haut ist total dünn. Jeder Kommentar, jede Kritik setzt mir total zu, ich fang an zu heulen oder raste aus, nehme alles viel zu ernst. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mal überreagiere.Ich nehm allen alles übel und projeziere meine Trübsinnigkeit auf alle Bereiche meines Lebens. Un dann is es noch als so dunkel und eklig draußen... scheißdreck halt.

So, wer sich jetzt angesprochen fühlt, der sollte jetzt aufpassen, hier kommen wissenschaftliche Belege.

Also, die kommen nach? jetzt gibts essen

9.11.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de